Sie möchten eine Tour bei uns buchen? 

Vielen Dank, das freut uns sehr! 

Um Ihnen Zeit zu ersparen und alle Unklarheiten auszuräumen, haben wir Ihnen hier den genauen Ablauf von Buchungsprozess und späterer Tour zusammengestellt. 

Schritt 1: Prüfen Sie Ihr Ziel 

Wir haben leider nur einen beschränkten Bereich, in dem unsere Genehmigung gültig ist. Diesen können Sie dem obigen Bild entnehmen. Außerhalb dieses Kreises sind wir gemäß unserer Sonder- und Ausnahmegenehmigungen nicht befugt Fahrten anzubieten. 

Wir bitten Sie daher, von "Geht das nicht doch?"-Anfragen abzusehen, da wir uns strikt an diese Auflagen halten. Vielen Dank! 

Schritt 2: Fahrtkosten & Telefonat 

Eine unverbindliche Übersicht mit Beispielrechnungen für Fahrten in unserem Fahrtgebiet finden sie hier

Wir bieten von 01.03 bis 30.11. Fahrten an, jedoch sind Sonn- und Feiertage ausgenommen, sowie Fahrten bei starkem Nebel, Glatteis oder Schnee.  

Informationen über freie Termine und verbindliche Kostenvoranschläge können Sie dann über folgende Telefonnummern erhalten: 

Mobil: 0178-6100362 

Festnetz: 02543-8742

(Bitte sehen Sie von Anrufen nach 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ab!)

Schritt 3: Die Fahrt  

Alle unsere Fahrzeuge besitzen aktuelle Sonder- und Ausnahmegenehmigungen des Kreises Coesfeld und der Bezirksregierung Münster. Ferner sind alle Fahrten in Kombination mit diesen Genehmigungen versichert. Hierfür ist es wichtig, dass folgende Regeln zu Ihrer und unserer Sicherheit beachtet werden:

  • Hinaus lehnen oder klettern ist verboten. 


  • Der Wagen darf während der Fahrt nicht verlassen werden (warten Sie, bis der Fahrer die Tür öffnet)


  • Während der Fahrt müssen alle Personen sitzen.

 

  • Konfetti oder Feuerwerkskörper sind verboten. 


Ein Verstoß dieser Regeln führt zu einer Beendigung der Fahrt. Unsere Fahrer werden Sie vor der Tour auch nochmal auf die Regeln hinweisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Getränke oder Snacks werden auf unseren Fahrzeugen nicht verkauft. Sie können mitbringen, was Sie wünschen!

Schritt 4: Ende der Fahrt 

Nach Ankunft am Zielort bitten wir Sie alle Gegenstände von den Fahrzeugen wieder mitzunehmen (z.B. Pfand, Alkohol, Jacken, Handys, Zigaretten, ...). Dies betrifft auch den verursachten Müll. Wir haben dafür Mülleimer fest auf allen Wagen montiert und stellen Ihnen jederzeit Müllbeutel zur Verfügung, falls diese voll sein sollten. 

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hilfe! 

Terminabsagen und 

witterungsbedingte Ausfälle 


Vereinbarte Termine müssen - unabhängig des Grundes - min. 4 Wochen vorher abgesagt werden, falls Sie diese nicht wahrnehmen können. Geschieht dies nicht, wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Fahrtpreises fällig, welche wir Ihnen in Rechnung stellen.  

Gemäß unserer Sonder- und Ausnahmegenehmigung dürfen wir keine Fahrten bei starkem Nebel, Glatteis oder Schnee durchführen. Sollte die Fahrt aus diesen Gründen abgebrochen oder storniert werden, fallen keine Kosten an. Es besteht in diesem Fall kein Schadensersatzanspruch gegenüber unserem Unternehmen.